ASKEA Feinmechanik

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in Amtzell

Du legst Wert auf genaues, sauberes Arbeiten und hast eine technische Berufsausbildung? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bei ASKEA Feinmechanik.

Amtzell

Vollzeit

Fertigung / Lager

Berufserfahrene

Details

Wir bieten dir für deine berufliche Laufbahn eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur.

Der Job:

✔ Bearbeitung von Werkstücken an CNC-Maschinen
✔ Selbstständige, qualitätsgerechte Arbeit nach Zeichnung
✔ Arbeit in einem Familienunternehmen an einem der schönsten Orte Deutschlands

Deine Aufgaben:
  • Das selbstständige Programmieren, Rüsten und Bedienen von CNC-Dreh- und Fräsmaschinen ist Hauptbestandteil deiner Arbeit.
  • Du arbeitest nach technischer Zeichnungsvorlage und führst Qualitätskontrollen mit Prüf- und Messmitteln durch.
  • Du sorgst eigenverantwortlich dafür, dass dein Arbeitsplatz und deine Werkzeuge funktionsfähig, vollständig und sauber sind.
  • Wir freuen uns über dein Mitwirken bei der kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe.

Anforderungen

Wir setzen voraus, dass du deine Aufgaben sorgfältig und zuverlässig erfüllst. Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein ist für die Stelle als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) ein Muss. Wir wünschen uns, dass du nicht nur „zum Arbeiten kommst“, sondern auch wirklich motiviert bist, als Teil des ASKEA-Teams die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten.

Außerdem solltest du folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) z.B. in der Fachrichtung Dreh- / Frästechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Praktische Erfahrung mit CNC-gesteuerten Maschinen im Bereich der Zerspanung (überwiegend Fanuc-Steuerung, teilweise Siemens, Heidenhain und Röders, über CAD/CAM programmiert)
  • Gute Deutschkenntnisse und kommunikative Fähigkeiten

Was wir bieten

  • Arbeit in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Kita- und Fahrtkostenzuschuss
  • Betriebliche Altersversorgung
  • 30 Urlaubstage
  • Umfangreicher Zugang zu Schulungen und Weiterbildungen
  • Täglich frisch zubereitete Mittagsmahlzeiten
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Helle, moderne Arbeitsräume in einem traditionellen Umfeld

Deine Stelle im Video

Wenn Sie das Video noch nicht sehen, akzeptieren Sie die funktionalen Cookies.

Funktionale Cookies akzeptieren

Über uns

Im schönen Amtzell im Allgäu fertigen wir feinmechanische Einzelteile und Baugruppen mit Genauigkeiten von wenigen Mikrometern. Dabei verbinden wir traditionelle Werte mit hohem Fachwissen und moderner Technologie. Wir bieten dir für deine berufliche Laufbahn eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Dein:e Ansprechpartner:in

Jetzt bewerben

Nutze dazu unser einfaches Bewerbungsformular. Wir freuen uns über ein Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf reicht uns aber meist aus.

Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Vielen Dank! 

Wir haben deine Bewerbung erhalten und melden uns zeitnah bei dir.


Du möchtest deine Bewerbung noch weiter vervollständigen?
Wir schicken allen Bewerberinnen und Bewerbern einen im Laufe des Bewerbungsprozesses einen Fragebogen zu. Diesen kannst du schon jetzt unter diesem Link aufrufen und ausgefüllt an uns senden. Weitere Informationen zum Ablauf deiner Bewerbung findest du außerdem in unseren FAQ.
Oops! Something went wrong while submitting the form.