ASKIAS Lasersysteme

Montage von Maschinen und Laserkomponenten (m/w/d) in Lauffen a.N.

Du hast handwerkliches Geschick und im Idealfall eine Berufsausbildung im Bereich Maschinenbau oder in einem vergleichbaren Berufsfeld? Du kannst selbständig und strukturiert arbeiten und lernst gerne Neues? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung bei der ASKIAS Lasersysteme GmbH.

Lauffen am Neckar

Vollzeit

Fertigung / Lager

Alle

Details

Wir bieten dir für deine berufliche Laufbahn eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur.

Der Job:

✔ Montage von Maschinen- und Laserbearbeitungsanlagen
✔ Keine Fließbandarbeit! Keine Schichtarbeit!
✔ Ausführliche Anleitung, Quereinstieg möglich.

Deine Aufgaben:
  • Montage der Maschinen und Lasergehäuse
  • Fertigung von Standard-Komponenten

In alle Prozesse erhältst du eine ausführliche Anleitung, es handelt sich nicht um Fließbandarbeit!

Anforderungen

Keine Angst, für diesen Job musst du nicht hoch spezialisiert sein oder viel Fachwissen mitbringen! Vielmehr solltest du handwerklich geschickt sein und Freude daran haben, neue Tätigkeiten zu erlernen. Wir setzen keine formelle Ausbildung voraus, allerdings ist Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau natürlich von Vorteil. Wir wünschen uns, dass du deine Aufgaben zuverlässig erfüllst und dass du nicht nur „zum Arbeiten kommst“, sondern als Teil der ASKEA Gruppe die Zukunft von ASKIAS mitgestaltest.

Außerdem solltest du folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Ein gutes Verständnis für technische und mechanische Zusammenhänge
  • Erfolgsorientierte Arbeitsweise, schnelle und hohe Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Flexibilität sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Führerschein von Vorteil

Was wir bieten

Wir bieten unseren Angestellten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgaben
  • Arbeit in einem kollegialen, hilfsbereiten Team mit flachen Hierarchien
  • Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen
  • Kita- und Fahrtkostenzuschuss
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Umfangreicher Zugang zu Schulungen und Weiterbildungen
  • Kostenlose Getränke und Snacks

Deine Stelle im Video

Über uns

In Lauffen am Neckar entwickeln und fertigen wir hochpräzise CNC-gesteuerte Laserbearbeitungsmaschinen. Als Teil der ASKEA Gruppe unterstützen wir außerdem unser Schwesterunternehmen AUXXOS in der Fertigung von Laserkomponenten wie Gehäuseteilen, Racks und Standard-Optiken. Wir bieten dir für deine berufliche Laufbahn eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein:e Ansprechpartner:in

Jetzt bewerben

Nutze dazu unser einfaches Bewerbungsformular. Wir freuen uns über ein Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf reicht uns aber meist aus.

Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Vielen Dank! 

Wir haben deine Bewerbung erhalten und melden uns zeitnah bei dir.


Du möchtest deine Bewerbung noch weiter vervollständigen?
Wir schicken allen Bewerberinnen und Bewerbern einen im Laufe des Bewerbungsprozesses einen Fragebogen zu. Diesen kannst du schon jetzt unter diesem Link aufrufen und ausgefüllt an uns senden. Weitere Informationen zum Ablauf deiner Bewerbung findest du außerdem in unseren FAQ.
Oops! Something went wrong while submitting the form.